Silvester Feier.Abend - daheim (Philippe Stalder) virtuell

sibylle-241118-18_section (neue Groesse) (Foto: zVg)
Do. 31.12.2020, 17.00 Uhr
www.rkmg.ch
Pfarrperson: Philippe Stalder
Feier.Abend - Silvester



Philippe Stalder (Texte) gestaltet zusammen mit der Sängerin Sibylle Fässler und dem Kontrabassisten André Pousaz den «Gottesdienst - daheim».

Für die Sängerin ist ihr Beruf nicht einfach ein Traum, sondern eine Notwendigkeit. Als 19-jährige zog sie für 3 Jahre nach England und studierte am „Paul McCartneys Fame School“. André Pousaz ist einer der gefragtesten Kontrabassisten in der Schweiz. In mehreren Projekten durfte ich als Tontechniker mit ihm zusammenarbeiten: er spielt nie zuviel, kann aber bei Solos das Publikum für längere Zeit in seine Kontrabasswelt entführen.

Seit ein paar Jahren haben sich Sibylle und André zusammen getan. Die Lieder werden liebevoll ausgewählt und sind teils Eigenkompositionen, aber auch Evergreens aus den verschiedensten Jahrzehnten des letzten Jahrhunderts.

So begleiten wir Sie gerne zu einem guten, hoffnungsvollen Übergang ins neue Jahr.