Das «Predigttaxi» Muri - Gümligen

Seit dem Beschluss, dass in der Regel nur noch ein Gottesdienst pro Sonntag gefeiert wird, gewährleistet das «Predigttaxi», dass alle, die es wünschen, von Muri nach Gümligen oder von Gümligen nach Muri (und zurück) gefahren werden.

Muri-Taxi<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>264</div><div class='bid' style='display:none;'>8328</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

weitere Fahrten

Zu ökumenischen Gottesdiensten in Bruder Klaus in Bern fährt das Taxi auf Anmeldung.
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?

Ahmad Ghandour («Muri-Taxi») wurde von der Kirchgemeinde mit dieser Aufgabe betraut. Er ist erreichbar über 079 229 35 93. Um ganz sicher mitgenommen zu werden, ist es sinnvoll, sich bei ihm direkt anzumelden.

Der Taxidienst von Ahmad Ghandour ist auch für andere Veranstaltungen der Kirchgemeinde verfügbar - so beim «Café mit ...», Filmnachmittag. Siehe «Angebote für Seniorinnen und Senioren».