Moditräff

Logo_Moditreff neu ohne Sternli (1) (Foto: Jugend Arbeit)
Möchtest du gemeinsam mit anderen Mädchen* Zeit verbringen, kochen, diskutieren, kreativ sein oder etwas organisieren? Dann besuche uns im Moditräff!!

Im Träff kannst du Erfahrungen sammeln, neue Freundinnen kennen lernen oder einfach entspannen. Themen, welche dich beschäftigen, kannst du gerne auch mit uns im Treff oder am Telefon besprechen.

Der Moditräff ist für alle Modis ab der 4. Klasse und hat jede Woche jeweils abwechslungsweise mittwochs oder freitags geöffnet und kostet 2.- zur Deckung von Materialkosten.

Der Träff wird von der Jugendarbeit der Kirchgemeinde und der offenen Kinder und Jugendarbeit OKJA, offene Kinder- und Jugendarbeit Muri-Gümligen, organisiert und begleitet.

Das aktuelle Programm und weitere Infos findest du auf der Moditräff-Homepage



Warum schreiben wir Moditräff nicht mehr mit Stärnli?

Wir schreiben neu Moditreff (ohne Sternli) und nicht mehr Modi*treff. Weil Trans-Mädchen sind Mädchen, da braucht es kein Sternli, um das zu unterscheiden. Alle Trans- Mädchen sind im Moditreff willkommen!
Ebenfalls geht es uns darum, dass im Moditreff alle Kinder und Jugendliche willkommen sind, die sich als Modi fühlen oder sich als nicht binäre Personen oder Interpersonen identifizieren. Durch die Entfernung von * geht es darum, Inter- und nichtbinäre Personen direkt anzusprechen und nicht nur mitzumeinen, denn nur mitgemeint zu werden kann sehr verletzend sein.

Hier findest du den Moditräff

Kontakt

weboptimiert_04 (Foto: Luana Schär)