Frauenzmorge

Frauenfrühstück<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>371</div><div class='bid' style='display:none;'>6619</div><div class='usr' style='display:none;'>120</div>
Sa. 17.11.2018, 08.45 bis 11.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Muri, Thunstrasse 98, 3074 Muri
Mit anderen Frauen ein feines Frühstück geniessen, Zeit haben für sich und das Gespräch mit anderen, einen interessanten Input hören - Frauen sind herzlich eingeladen, am Frauenfrühstück teilzunehmen.

An diesem Frauenzmorgen ist Gisella Bächli-Vorraro, Sozial- und Theaterpädagogin, Erwachsenenbildnerin, bei uns zu Gast. Sie spricht zum Thema "Humor im Frauenalltag": Humor heisst lachen, doch nicht nur, aber unbedingt auch! Ein Lächeln macht uns attraktiv und ist das Schönste das wir tragen können. Humor ist die Essenz in der Küche unseres Lebens. Humor ist die kostengünstigste Medizin in unserer Haushaltsapotheke. Humor verleiht dem Herzen Flügel der Hoffnung und setzt frei. Eine Auseinandersetzung mit dem Thema, mitten im Alltag einer Frau, bringt Lebensqualität.

Anmeldung zum Frauenzmorge vom 17.11.2018

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Anzahl Personen*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Autor: Cornelia Salvisberg Wenger     Besuche: 56 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch