Gottesdienst Muri (Christoph Knoch) (Bettag, Abendmahl, 50 Jahre Kirchturm Muri, Kirchenchor)

Glocken Muri<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>686</div><div class='bid' style='display:none;'>8061</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
So. 16.09.2018, 10.00 bis 11.00 Uhr
Kirche Muri , Thunstrasse 98, 3074 Muri
Musik: Jacques Pasquier
Im Februar 1968 wurden in Muri neue Glocken in den Turm gehängt. Die bisherige Technik, die Glocken von Hand zu läuten, wurde durch Läutemaschinen ersetzt. Am Bettag wollen wir an dieses Jubiläum erinnern.

Ewald Lucas, Dirigent des Kirchenchores, hat mit den Tönen der vier Muriger-Glocken und den auf den Glocken verewigten Sprüchen ein Chorwerk komponiert, das im Bettagsgottesdienst uraufgeführt wird.

Predigt und Liturgie zum Lesen
... zum Hören
Pfeil (unten) anklicken.


Christoph Knoch kombiniert die Abendmahlsliturgie zum Bettag mit diesem Werk.
Mitwirkung des Kirchenchors

Bettagskollekte

Bettagsbotschaft 2018 des Synodalrats

Flyer

Mehr zum ganzen Festwochenende
Autor: Christoph Knoch     Besuche: 25 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch