BüX: (11*) Olympiade

Teilnahme ab 4. Schuljahr

Eine sportliche Idee aus der Zukunftswerkstatt: Die BüX-Olympiade. In Kleingruppen erfindest du deine eigene Disiplin selbst und bestreitest danach mit deiner Gruppe alle Posten. Eine Olympiade, bei der alle auf ihre Rechnung kommen…

Mitnehmen:

Genauere Infos folgen im Bestätigungsbrief.

Im letzten Winter gabs - ebenfalls aus einer Zukunftswerkstatt - ein Tischtennisturnier, hier der Bericht und Fotos
<video>https://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/113037239220357480563/albumid/5714873790555358673?alt=rss&kind=photo&hl=de</video>

Mehr Infos zur gesamten BüX gibts hier.
An diesen Orten gibts weitere BüX-Programme in Papierform. In elektronischer Form hier.
Anmeldung Bitte melde dich per Anmeldetalon schriftlich an, damit wir die Unterschrift deiner Eltern haben. Anmeldeschluss ist der Montag, 29. Oktober 2012. Danach nehmen wir aber noch gerne Nachmeldungen entgegen. Wo's noch freie Plätze hat, erkennst du am (*) hinter der Angebots-Nummer.

Bei Fragen kontaktiere bitte untenstehendes mail oder Telefon 031 950 44 48.
Kontakt: Gerhard Wyser