Gottesdienst Gümligen Flüchtlingssonntag (Christoph Knoch) - Anmeldung

Heiliggeistkirche Beim Namen nennen (Foto: Christoph Knoch)
Pfarrperson: Christoph Knoch
Musik: Evelyne Handschin
Mitwirkung des Kirchenchors - als Teil der feiernden Gemeinde, Leitung: Ewald Lucas.
Araxi Karnusian, Saxofon
www.araxikarnusian.ch
Heiliggeistkirche Beim Namen nennen (Foto: Christoph Knoch)

3. Mose 19, 33+34: Und wenn ein Fremder bei dir lebt in eurem Land, sollt ihr ihn nicht bedrängen. Wie ein Einheimischer soll euch der Fremde gelten, der bei euch lebt. Und du sollst ihn lieben wie dich selbst, denn ihr seid selbst Fremde gewesen im Land Ägypten. Ich bin der HERR, euer Gott.

Matthäus 25, 35+44: Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben. Ich war durstig, und ihr habt mir zu trinken gegeben. Ich war fremd, und ihr habt mich aufgenommen.
Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig gesehen oder fremd oder nackt oder krank oder im Gefängnis und haben nicht für dich gesorgt?

.... und solche Texte finden sich noch mehr in der Bibel.

Frei sind noch 80 von 90 Plätzen.
Name*
Vorname*
Adresse*
Ort*
Telefon*
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)