Gottesdienst: Live-Schaltung zur reformierten Gemeinde Warschau (Christoph Knoch)

Warschau<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>699</div><div class='bid' style='display:none;'>9719</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Pfarrperson: Christoph Knoch
Musik: Jacques Pasquier
virtueller Besuch der polnisch-reformierten Gemeinde Warschau im Abendmahlsgottesdienst mit Pfr. Michal Jablonski. Der Gottesdienst ist vorbei, doch wird er demnächst aufgeschaltet.
Die deutsche Übersetzung von Liturgie und Predigt zu «Vergebung und Versöhnung» über 1. Mose 50 - den Schluss der Josephs-Novelle.

Unter www.rkmg.ch/warschau findet sich eine Übersicht zur Geschichte der Verbindung der Warschauer Gemeinde mit der Kirchgemeinde Muri-Gümligen.

Am Samstag, 4.7.20, wurde eine Feier mit einem Ensemble des Kirchenchors unter Leitung von Ewald Lucas und Jacques Pasquier in der Gümliger Kirche aufgezeichnet. Dieser Gruss aus Gümligen wird im Gottesdienst vom 12. Juli in Warschau gezeigt werden.
Texte der Feier am Samstag