Spiel-BüX im Tannental "Güezälä"

Mi. 12.12.2018, 14.00 bis 17.00 Uhr
Flüchtlingsunterkunft, Tannental 2, 3074 Muri
Weltspieltag —  Kinder beim Spielen mit dem Fallschirm<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>351</div><div class='bid' style='display:none;'>2608</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
Spielen, Spass und vieles mehr. Ein mal im Monat besuchen wir schwer beladen mit einer grossen Spielkiste die Asylunterkunft Tannental. Vor Ort spielen wir gemeinsam die unterschiedlichsten Spiele, malen, basteln oder erkunden den nahe gelegenen Wald. Bei schlechtem Wetter dürfen wir die Räumlichkeiten der Asylunterkunft Tannental benutzen.

HEUTE MACHEN WIR "GÜEZI"

Alle Kinder von Muri-Gümligen sind herzlich willkommen zum Spielen und Lachen!


Eine Anmeldung für die Spiel-BüX im Tannental ist nicht zwingend, aber erwünscht. Du kannst also entweder einfach kommen und deine Gspänli mitbringen oder uns eine kurze Nachricht senden, was uns die Organisation erleichtert.

Altersgruppe
Dies ist ein BüX-Angebot und richtet sich an Kinder ab 1. Schuljahr. Für Jugendliche ab 6. Schuljahr besteht die Möglichkeit als JungleiterIn dabei zu sein. Nähere Infos für diese Mithilfe: HelferBoX.
Allgemeine Infos zur Jugendarbeit gibts hier. An diesen Orten gibts weitere KreA-BüX-Flyer in Papierform. In elektronischer Form hier

Mitnehmen
  • gute Laune
  • ein z'Vieri und Getränke zum Teilen mit allen
  • wetter- und spielfeste Kleider und Schuhe, die schmutzig werden dürfen. Wir sind oft bei jedem Wetter draussen.
  • ein Zettel mit der Telefonnummer deiner Eltern für Notfälle (ausser du hast dich vorgängig angemeldet, in diesem Fall haben wir deine Nummer bereits dabei)

Kein Unkostenbeitrag
Die Kosten werden von der Kirchgemeinde getragen.

Bist du dabei? Macht es dich gluschtig? Oder hast du Fragen? Dann melde dich einfach, wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.
Kontakt:
20180906_133417
Belinda Saner
Kranichweg 10
3074 Muri

031 950 44 48


IMG_0048 (002)o
Sebastian Stalder
Thunstrasse 96
3074 Muri b. Bern

079 452 82 10

Autor: Jugend Arbeit     Besuche: 25 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch