Primiz-Gottesdienst in der Kirche Bruder Klaus

Primiz Segen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>638</div><div class='bid' style='display:none;'>7585</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Am Sonntag, 24. Juni, hat Boris Schlüssel in der Kirche Bruder Klaus mit allen Sprachgemeinschaften und vielen auswärtigen Gästen seine Primiz gefeiert (das heisst, dass er zum ersten Mal eine Messfeier in der Gemeinde geleitet hat).
P. Hans Schaller SJ hielt die Predigt.

Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst von Beiträgen aller in der Kirche Bruder Klaus vertretenen Nationen und des Kirchenchores Bruder Klaus.
Es war ein schönes Fest mit einer vollen Kirche.

Gottesdienst zum Hören
Pfeil (unten) EINMAL anklicken.




Kurzbericht von der Priesterweihe am 10. Juni in Solothurn.

Kirche Bruder Klaus in Bern.

Der Ökumenische Arbeitskreis Bern Ost (Bruder Klaus, Nydegg, Petrus und Muri-Gümligen) freut sich über die Primiz von Boris Schlüssel.
Kontakt: Christoph Knoch
Autor: Christoph Knoch    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch