Café mit ... Ralph Rickli «Wetterfrosch und Vogelfänger - auf eine Runde mit James» (Christoph Knoch)

Hausrotschwanz<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>487</div><div class='bid' style='display:none;'>8485</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Ralph Rickli schreibt: «Meine Bilder sind alle während einer Runde mit dem Golden Retriever James aufgenommen worden. Das bedeutet, dass wir immer die Situation nutzen, wie sie sich bietet. ... Für ultimative Bilder braucht es einen bedeutend grösseren Zeitaufwand. Den kann ich mir nicht leisten. Daher lautet die Überschrift immer: ... auf eine Runde mit James.»

Schwarzspecht<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>487</div><div class='bid' style='display:none;'>8486</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Foto: Ralph Rickli, Gümligen

Die Bildern von den Runden mit dem Golden Retriever James sind beeindruckend. Faszinierend, was ganz in unserer Nähe alles zu entdecken ist. Ralph Rickli zeigt Bilder und erzählt von den Spaziergängen mit James. Vielleicht lässt er sich auch ein paar Hinweise zu seiner beruflichen Tätigkeit als «Wetterfrosch» entlocken?



Ist Ihnen der Weg zu weit?
Taxidienst: Anmeldung bis Montagmittag bei der Verwaltung, 031 950 44 44.
Freiwillige Kostenbeteiligung.