Café mit ... (Manuel Perucchi)

Engeler<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>720</div><div class='bid' style='display:none;'>9554</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Weit herumgekommen in der Welt ist Robert Engeler. Er hat an verschiedenen spannenden Orten gelebt und gearbeitet. Beruflich hat er diverse Firmen übernommen, die ins Schlingern geraten sind, hat sie vorübergehend geleitet und dann saniert wieder abgegeben. Als Auslandschweizer hat er sich immer besonders für deren Interessen engagiert und Ehrenämter übernommen: im Stiftungsrat der Auslandschweizer-Organisation oder als Präsident der Schweizer Schule in Mailand. Robert Engeler ist bis heute Mitglied des Kirchenrats und Schatzmeister der Chiesa Cristiana Protestante in Milano, zu welcher wir freundschaftliche Beziehungen pflegen. Wenn er nicht im Zug nach Mailand sitzt oder unterwegs ist in der Welt, lebt Robert Engeler in Thun.
Manuel Perucchi



Ist Ihnen der Weg zu weit?
Taxidienst: Anmeldung bis Montagmittag bei der Verwaltung, 031 950 44 44.
Freiwillige Kostenbeteiligung.