FeierAbend Gümligen (Philippe Stalder)

Wolf Zwiauer + Shirley Grimes<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>639</div><div class='bid' style='display:none;'>7446</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
So. 10.02.2019, 18.00 bis 19.00 Uhr
Kirche Gümligen, Dorfstrasse 76, 3073 Gümligen
Pfarrperson: philippe.stalder@rkmg.ch
Musik: Shirley Grimes Band
Kollekte: Schweizer Kirche im Ausland
Philippe Stalder und «Shirley-Grimes-Band»

«Ich bin eine Person, die gern Sicherheit hat. Warum mache ich dann, um Himmels Willen, beruflich Musik? Ganz einfach: nur weil ich nach Sicherheit suche, heisst das noch lange nicht, dass das für mich auch gut ist. Meine Kreativität beginnt oft genau dann, wenn es mit der Sicherheit vorbei ist. Musik führt mich dazu, mich verletzlich für Kritik zu zeigen. Ich bin keine tapfere Person, weiss aber, dass es in meinem Leben nicht darum geht, etwas weiterzuleben, was bis jetzt funktioniert hat. Ich glaube, dass wir alle in einer stetigen Veränderung sind. Wir können die entweder bekämpfen, oder uns damit bewegen…”
Soweit die Überlegungen von Shirley Grimes zu ihrer neuen CD.

Philippe Stalder wird diese Gedanken im Gottesdienst aufnehmen und vertiefen. Shirley Grimes, Gesang, Wolfgang Zwiauer, Bass und Mandocello und Tom Etter, Gitarre, werden uns musikalisch durch den Gottesdienst führen.
Christine Heggendorn, Orgel, begleitet den Gemeindegesang

Lieder:
233, 1 - 3
242, 1 - 4
795, 1 - 6

Kollekte:
Schweizer Kirchen im Ausland
Autor: Philippe Stalder    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch