Spiel-BüX im Tannental - Bächli

Mi. 16.08.2017, 14.00 bis 17.00 Uhr
Pfadiheim Gürbe, Tannental 36, 3074 Muri
Aussenplatz<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>545</div><div class='bid' style='display:none;'>5848</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
Hast du Lust, dich so richtig auszutoben? Dann bist du genau richtig in der Spiel-BüX im Tannental. Wir dürfen das Pfadiheim benützen und können den nahgelegenen Wald erkunden. Wenn wir keine Lust aufs Draussensein haben, können wir drinnen töggelen, auf den Sofas rumhängen, z'Vieri machen, basteln u.v.m.

lehmfüsse<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>325</div><div class='bid' style='display:none;'>5863</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
Heute gehen wir an das nahe Bächli um der hochsommerlichen Hitze zu entfliehen. Es entstehen wahrscheinlich Wasserrinnen und Staumauern, vielleicht gibts die eine oder andere Wasserschlacht. Ist es nicht herrlich, so richtig z'chosle und z'pfluttere?

Eine Anmeldung für die Spiel-BüX im Tannental ist nicht zwingend, aber erwünscht. Du kannst also entweder einfach kommen und deine Gspänli mitbringen oder uns eine kurze Nachricht senden, was uns die Organisation erleichtert.

Altersgruppe
Dies ist ein BüX-Angebot und richtet sich an Kinder ab 1. Schuljahr. Für Jugendliche ab 6. Schuljahr besteht die Möglichkeit als JungleiterIn dabei zu sein. Nähere Infos für diese Mithilfe: HelferBoX.
Allgemeine Infos zur Jugendarbeit gibts hier. An diesen Orten gibts weitere KreA-BüX-Flyer in Papierform. In elektronischer Form hier

Mitnehmen
  • gute Laune
  • ein z'Vieri und Getränke
  • wetter- und spielfeste Kleider und Schuhe, die schmutzig werden dürfen. Wir sind oft bei jedem Wetter draussen.
  • ein Zettel mit der Telefonnummer deiner Eltern für Notfälle (ausser du hast dich vorgängig angemeldet, in diesem Fall haben wir deine Nummer bereits dabei)

Kein Unkostenbeitrag
Die Kosten werden von der Kirchgemeinde getragen.

Bist du dabei? Macht es dich gluschtig? Oder hast du Fragen? Dann melde dich einfach, wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.
Kontakt:
Autor: Jugend Arbeit    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch