Musik: Heinz Balli
Die Schülerinnen und Schüler der 4. KUW-Klassen feiern zum ersten Mal mit der Gemeinde das Abendmahl - herzliche Einladung!
Dieser Gottesdienst wird gemeinsam von Pfarrer Manuel Perucchi, Pfarrerin Karin Duru und der Katechetin Heidi Lanz gestaltet.
Dieser Gottesdienst wird gemeinsam von Pfarrer Manuel Perucchi, Pfarrerin Karin Duru und der Katechetin Heidi Lanz gestaltet.
Kontakt: Manuel Perucchi

