Sonntag, 19. Juli 2026, 10 Uhr, im Alten Pfarrhaus
Für einmal verlassen wir die Kirche und ziehen am Sonntagmorgen in den Garten vom Alten Pfarrhaus. Dort, unter dem schattigen Kirschbaum, wollen wir die Predigt hören und anschliessend alle gemeinsam einen sommerlichen Apéro geniessen.
Sind Sie auch dabei?
Bei schlechter Witterung treffen wir uns in der Kirche Muri.
Ich freue mich auf Sie!
Christine Rupp, Pfrn.
Sind Sie auch dabei?
Bei schlechter Witterung treffen wir uns in der Kirche Muri.
Ich freue mich auf Sie!
Christine Rupp, Pfrn.