Kirchgemeindehaus Muri, Thunstrasse 98, 3074 Muri

Kirchgemeindehaus Muri <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christoph&nbsp;Knoch)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>9</div><div class='bid' style='display:none;'>124</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Kirchgemeindehaus Muri (Foto: Christoph Knoch)
Das Kirchgemeindehaus Muri ist gut zu erreichen. Hinter dem Kirchgemeindehaus befinden sich Parkplätze für Besucherinnen und Besucher von Kirche und Kirchgemeindehaus.
Kirchgemeindehaus Muri

Anreise mit dem öffentlichen Verkehr:
13 Minuten mit der Linie 6 vom Zytglogge Bern Richtung Worb bis zur Station Muri («s’Blaue Bähnli» Fahrplan ab Bern Bahnhof)

Gümligen besitzt einen S-Bahnanschluss: S1 und S2 brauchen knapp 10 Minuten vom/bis zum Bahnhof Bern. Von dort mit der Linie 6 in vier Minuten bis «Muri» (Richtung «Fischermätteli»).

An der Kirchgemeindeversammlung vom 2. Dezember 2009 wurde der Kredit zur Sanierung des Gebäudes genehmigt. Die Sanierung ist im Lauf des Jahres 2010 erfolgt. Das Kirchgemeindehaus wurde 2011 wieder eingeweiht.

Dokumente