Tanzend ins Leben

Luftballon<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>727</div><div class='bid' style='display:none;'>8713</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
- Bewegung, Tänze und Musik aus aller Welt -
Daten: www.rkmg.ch/tanzend

«Ich möchte die Teilnehmenden Tänze und Musik aus verschiedenen Ländern und Kulturen erleben lassen - mit unserem Leib, der Seele und dem Geist. Neben der Bewegung soll aber auch ruhige einfache Körperarbeit Raum bekommen. Freude, Lebenskraft, Stille, Erneuerung und Verbundenheit mit anderen Menschen möchten wir teilen und mitnehmen in unseren Alltag.»

Leitung: Elisabeth Anna Jenny, Fachlehrerin für organisch-rhythmische Bewegungsbildung, Lehrweise
Medau. Ausbildung Sakraler Tanz bei Maria-Gabriele Wosien. Choreografien in Kirchentheatern.

Kosten: freiwilliger Unkostenbeitrag

Anmeldung: Elisabeth Jenny, Mattackerweg 3a, 3073 Gümligen, 079 507 49 03 /
Kontakt: Elisabeth Jenny