BüX: (03) Funkelnde Sterne im dunkeln Wald

Wenn die Tage kürzer werden und die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen geht es beim Samichlaus im fernen Lappland drunter und drüber. Er hat alle Hände voll zu tun.
Auch wir lehnen uns nicht zurück, sondern greifen zu Draht und Schere und basteln kleine Feuersterne. Anschliessend entzünden wir im Wald ein Feuer, an dem wir unsere Hände wärmen, uns mit Tee und Schlangenbrot stärken und unsere Sterne zum glühen bringen. Lasst euch überraschen!

Mitnehmen
Wetterfeste Kleidung und gute Schuhe für den Wald.
Aktueller Wetterbericht

Bemerkungen
Für das z`Vieri ist gesorgt. Wir werden Schlangenbrot auf dem Feuer machen.

Kein Unkostenbeitrag
Die Kosten werden von der Kirchgemeinde getragen.

Infos zur BüX
Infos zur Jugendarbeit, z.B. auch BoX und ConTeener

An diesen Orten gibts weitere BüX-Programme in Papierform. In elektronischer Form hier

Anmeldung Bitte melde dich per Anmeldetalon schriftlich an (zu Ausdrucken, am Ende des Programms), damit wir die Unterschrift deiner Eltern haben. Anmeldeschluss ist der Montag, 27. Oktober 2014. Danach nehmen wir aber noch gerne Nachmeldungen entgegen. Wo's noch freie Plätze hat, erkennst du am (*) hinter der Angebots-Nummer.

Mit einer Anmeldung stimmst du den allgemeinen Richtlinien der Jugendarbeit zu.

Bei Fragen kontaktiere mich per untenstehendes mail oder
Telefon 031 950 44 48.
Kontakt: Seraina Wyssling