Findet mich das Glück? - Openair-Gottesdienst unter Bäumen

Openair-GD<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>269</div><div class='bid' style='display:none;'>6589</div><div class='usr' style='display:none;'>104</div>

Bei unsicherem, aber trockenem Wetter und Feierstimmung sind fünf Kinder getauft worden.
Manuel Perucchi,
Am vergangenen Sonntag, 6. August, haben Ella de Groot und Manuel Perucchi fünf Kinder unter den Bäumen an der Thunstrasse 106 getauft. Eine grosse und fröhliche Gemeinde hat den diesjährigen Openair-Gottesdienst mitgefeiert. Die Kaminfeger-Dixieland-Band "Chimney Sweepers" aus Gümligen sorgte mit ihrer Musik für eine heitere und festliche Stimmung und hat das Predigtthema Glück und Freude verströmend unterstützt. - An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die auf die eine oder andere Art mitgewirkt haben!
Autor: Manuel Perucchi     Bereitgestellt: 10.08.2017     Besuche: 35 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch