BoX: Beatushöhlen und Thunersee

Jupiiiiieeee, ein schulfreier Tag für alle Schülerinnen und Schüler aus Muri-Gümligen!
Damit es dir dann nicht langweilig wird, bieten wir einen Ganztages-Ausflug ins nähere Oberland an. Kennst du den Unterschied von Stalaktiten und Stalakmiten? Weisst du, wie ein Rad-Dampfer Vollgas gibt?
Ab Thun fahren wir mit dem Bus dem Thunersee-Ufer entlang zur Beatenbucht. Ein gemütlicher Spaziergang führt uns auf guten Wegen in Richtung Beatushöhlen. Dort hast du Zeit für dein PicNic und Zeit auf dem Spielplatz, danach erkunden wir die Höhle mit einer Führung. Später erklimmen wir die "Blüemlisalp" (nein, nicht den Schneeberg, sondern das Schiff!), das uns zurück nach Thun bringt.

Mitnehmen:
PicNic, genügend zu Trinken, Zwischenverpflegung, evt. Sackgeld. Bitte achte auf Kleidung, die der Witterung entspricht. Hier noch der aktuelle Wetterbericht

Unkostenbeitrag
Fr. 25.- für Reise und Eintritt, der Rest wird von der Kirchgemeinde getragen. Aus finanziellen Gründen muss niemand auf das Angebot verzichten, bitte Kontakt aufnehmen. Kostenreduktionen sind möglich! Bitte den Betrag zum Treffpunkt mitbringen.

Infos zur BoX
Allgemeine Infos zur Jugendarbeit, z.B. BüX und ConTeener
Anmeldung Die Berücksichtigung erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Mit einer Anmeldung stimmst du den allgemeinen Richtlinien der Jugendarbeit zu.

Macht es dich gluschtig? Oder hast du Fragen? Dann melde dich einfach per Telefon (031 950 44 48), SMS oder WhatsApp auf 079 753 29 22, facebook, Online-Anmeldung oder an .

Alternativ kannst du das Anmelde-Formular auch per Post an mich senden. Bitte lasse das vollständig ausgefüllte Formlar von deinen Eltern unterschreiben. Fomular zum Ausdrucken.
Kontakt: Gerhard Wyser