Abendklang

Fr. 17.02.2012, 17.30 Uhr
Kirche Muri, Thunstrasse 96, 3074 Muri
«Ich werfe meine Freude in den Himmel»

Dreissig Minuten Fröhliches und Nachdenkliches. Texte und Töne verbinden Himmel und Erde, Trauer und Freude. Farbige Sprachbilder werden begleitet von Tönen der Trommel. Dr. Jean-Gottfried Mutombo stammt aus dem Kongo, arbeitet seit Jahren als Pfarrer in Deutschland und war im letzten Juni schon in Muri zu Gast.

Abendklänge vom 17. Febraur 2012

Am Sonntag gestaltet er den Gottesdienst in Gümligen mit den Konfirmandenklassen von Karin Künti Duru und Christoph Knoch. Am Freitagabend werden Christoph Knoch und Jean-Gottfried Mutombo einander Worte und Töne zuwerfen.

Seine Arbeit in Kongo wurde im «reformiert.» vom Mai 2009 auf Seite 16 vorgestellt.
Kontakt: Christoph Knoch, Pfarrer