Informationsveranstaltung Segeltörn

ship-117013_960_720 (Foto: Sebastian Stalder)
Mo. 14.02.2022, 20.00 bis 21.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Muri, Thunstrasse 98, 3074 Muri
Der Blick schweift in die Ferne. Die Sonne versinkt langsam hinter dem Horizont, es ist noch warm. Heute war ein heisser Tag und die Abkühlung im Ijsselmeer tat gut. Das Hissen der Segel und das Wenden des Schiffes war zwar anstrengend, das Gefühl als sich der Dreimaster langsam wendete und die Segel im Wind spannten beeindruckte mich aber. Bald werden wir im nächsten Hafenstädtchen anlegen und neue Wege und Strassen entdecken. An das Leben auf dem Schiff könnte ich mich gewöhnen, alles scheint so entschleunigt. Mein Blick schweift in die Ferne, ich bin glücklich.

Für wen ist dieses Lager gedacht?
Für alle, welche
• Wegen Corona auf ein Konflager verzichten mussten
• zwischen 16 -30 Jahre alt sind
• einige Tage auf einem Segelschiff verbringen wollen
• das grosse Ijsselmeer in Holland befahren wollen
• mithelfen wollen, zu segeln
• alte holländische Hafenstädtchen entdecken wollen
• herausfinden wollen, was sie vom Leben erwarten und was das Leben von ihnen erwartet

Weitere Informationen erhalten Sie am 14. Februar 2022, 20.00 Uhr im Kirchgemeindehaus an der Thunstrasse 98, in 3074 Muri b. Bern.
Kommen Sie ruhig vorbei, diese Informationsveranstaltung ist kostenlos und unverbindlich.