Elternvortrag zum MFM-Workshop "Zyklus-Show"

Fr. 18.03.2022, 19.30 bis 21.15 Uhr
Thoracherhus, Kranichweg 10, 3074 Muri
Elternvortrag: „Wenn Mädchen Frauen werden“
Der Vortrag ist Teil des Projekts und findet vor dem Workshop statt. Er richtet sich an die Eltern der Mädchen und andere interessierte Personen. An diesem Abend werden die Teilnehmenden auf eine wertschätzende Art und Weise mit dem faszinierenden Zyklusgeschehen der Frau und den Veränderungen in der Pubertät bekannt gemacht. Die Erfahrung zeigt, dass die Mädchen mehr vom Workshop profitieren, wenn sich auch die Eltern vorgängig eingehend mit dem Thema auseinandersetzen und die Kursleiterin Marianne Guggisberg kennen.


Zum Workshop für Mädchen im Alter von 10-12 Jahren gehört auch dieser vorangehende Elternvortrag, der wärmstens empfohlen wird. (mfm-projekt)

Dieser Elternvortrag ist für die Eltern von angemeldeten Mädchen kostenlos (resp. im Workshop-Preis enthalten). Für weitere Interessierte steht er ebenfalls offen (Kostenbeitrag Fr. 25.- / für Paare Fr. 35.- ). Eine Anmeldung zum Elternvortrag ist nicht zwingend, wird aber aus organisatorischen Gründen geschätzt.
Kontakt: Luana Schär