Feier.Abend Kirche Muri (Manuel Perucchi) Zertifikat

Bild wird geladen...
Fr. 31.12.2021, 19.00 bis 20.00 Uhr
Kirche Muri, Thunstrasse 98, 3074 Muri
Pfarrperson: Manuel Perucchi
Musik: Sara Fluri und Band
«Auch wenn die Welt den Verstand verliert – das Hier bleibt unberührt. – Gib mir was, irgendwas, das bleibt.» (Silbermond)


Das Leben fliesst, ist im Fluss. Dieser Lebensfluss fliesst manchmal träge und breit, manchmal durch Stromschnellen gedrängt, mal stockend, mal aufschäumend oder sogar stürzend... Und manchmal fliesst das Leben gar gegen den Strom. Und spätestens am Jahresende muss der Fluss über eine Schwelle. Diese Schwelle ist ein Moment des Innehaltens. Ein Moment des Rückblicks und des Ausblicks. Und dieser Moment fällt noch immer in die Weihnachtszeit.

Dazu machen wir uns Gedanken. Und zur Agenda, diesem Buch der Beständigkeit auf der einen Seite - und der Unverfügbarkeit auf der anderen.

Die Gedanken an Silvester gehen den Songs nach, die uns das EMMA-Trio singt und spielt: heiter, verträumt, nachdenklich, fetzig und funky.

Herzliche Einladung zu einer beschwingten Feier zum Jahresausklang!

Wir freuen uns auf Euch!
Sara Fluri, Regula Keller, Reto Bonaria und Manuel Perucchi

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!