Frauenzmorge

Frauenfrühstück<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>371</div><div class='bid' style='display:none;'>6619</div><div class='usr' style='display:none;'>120</div> (Foto: Freepik)
Sa. 23.10.2021, 08.45 bis 11.00 Uhr
Kirchgemeindehaus Muri, Thunstrasse 98, 3074 Muri
Im Alltag sind wir oft stark engagiert und mit verschiedenen Fragen und Herausforderungen
konfrontiert. Beim Frauenzmorge entfliehen wir für einmal dem Alltagstrubel, erhalten neue Impulse und tanken auf. Ein feines Zmorge, ein Input zu einem Thema, das uns beschäftigt und Möglichkeiten wie Glaube gelebt werden kann und Musik oder Tanz sind Hauptbestandteile des Morgens. Frauen jeden Alters und jeder Konfession sind herzlich zu einem gemeinsamen Zmorge eingeladen.
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail
Weitere Anmeldungen
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)