Gottesdienst daheim (Christoph Knoch) online

Krippe Gümligen Joseph, Maria, Esel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>783</div><div class='bid' style='display:none;'>9621</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
So. 29.11.2020, 11.00 bis 11.15 Uhr
Kirche Gümligen, Dorfstrasse 76, 3073 Gümligen
Pfarrperson: Christoph Knoch
Im vergangenen Jahr 2019 wurden die Gümliger Figuren repariert. Christoph Knoch hatte geplant, den Gottesdienst zum 1. Advent mit den Figuren zu gestalten. Im Video wird nun gezeigt, wie die beiden Sigristinnen Franziska Mäder und Romi Neuenschwander die Verkündigungsgeschichte und den Weg von Joseph und Maria nach Betlehem aufstellen.

Gottesdienst daheim


Das in den Lokalnachrichten angekündigte Thema: «Frauenpower in Krisenzeiten: Eva, Maria und Elisabeth.» (Lukas 1) mit Christoph Knoch und Felix Gerber, Orgel, wird verschoben.