Schulfrei!! Tagesausflug Ballenberg

csm_schnitt_01_ded37981c4<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>641</div><div class='bid' style='display:none;'>7768</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
Jupiiiiieeee, ein schulfreier Tag für alle Schülerinnen und Schüler aus Muri-Gümligen!
Damit es dir dann nicht langweilig wird, bieten wir einen Ganztages-Ausflug ins Freilichtmuseum Ballenberg an. Du kannst eintauchen in eine Welt vor 100, 200 und mehr Jahren. Auf dem Ballenberg entdeckst du historische Häuser, spannende Handwerke und über 250 Bauernhoftiere. Erlebe einen unvergesslichen Tag mit deinen Gspändli.

Altersgruppe
Dies ist ein BüX-Angebot und richtet sich an Kinder ab dem 1. Schuljahr. Für Jugendliche ab dem 6. Schuljahr besteht die Möglichkeit, als JungleiterIn kostenlos dabei zu sein. Nähere Infos für diese Mithilfe: HelferBoX.
Allgemeine Infos zur Jugendarbeit gibts hier.


IMG_1019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>641</div><div class='bid' style='display:none;'>7769</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
Mitnehmen
PicNic, genügend zu Trinken, Zwischenverpflegung, evt. Sackgeld. Bitte achte auf Kleidung, die der Witterung entspricht. Hier noch der aktuelle Wetterbericht

Unkostenbeitrag
CHF 30.-- für Reise und Eintritt. Bitte den Betrag zum Treffpunkt mitbringen.
Kostenreduktionen sind möglich! Aus finanziellen Gründen muss niemand auf das Angebot verzichten, bitte Kontakt aufnehmen.

Beim einem der letzten schulfreien BüX-Ausflügen gab's einen Bericht mit Fotos. Viel Spass beim Nachlesen!

Anmeldung
Die Berücksichtigung erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Ein * (Sternchen) vor dem Titel bedeutet, dass das Angebot bereits ausgebucht ist. Wir führen aber eine Warteliste, auf der du bei Absagen von bereits Angemeldeten nachrutschen kannst. Mit einer Anmeldung stimmst du resp. deine Eltern den allgemeinen Richtlinien der Jugendarbeit zu.
Anmeldung: bis spätestens 24.Oktober. Die Berücksichtigung erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Ein * (Sternchen) vor dem Titel bedeutet, dass das Angebot bereits ausgebucht ist. Wir führen aber eine Warteliste, auf der du bei Absagen von bereits Angemeldeten nachrutschen kannst. Mit einer Anmeldung stimmst du resp. deine Eltern den allgemeinen Richtlinien der Jugendarbeit zu.

Kommst du mit? Macht es dich gluschtig? Oder hast du Fragen? Dann melde dich einfach, wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme, insbesondere über Anmeldungen!
  • per Telefon 031 950 44 48
  • per SMS oder Whatsapp auf 079 452 82 10
  • per untenstehendes Kontakt-mail
  • Falls du neu bei der Jugendarbeit bist und wir uns gegenseitig noch nicht kennen, gehe bitte zur Registration
Kontakt:
20180906_133417
Belinda Saner
Kranichweg 10
3074 Muri

031 950 44 48


IMG_0048 (002)o
Sebastian Stalder
Thunstrasse 96
3074 Muri b. Bern

031 950 44 59
Autor: Jugend Arbeit     Besuche: 26 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch