Frauenreise 2017

FGG1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>352</div><div class='bid' style='display:none;'>6047</div><div class='usr' style='display:none;'>113</div>
Sa. 26.08.2017   ganztägig
Zürich
Möchten Sie einen interessanten Tag mit anderen Frauen erleben, durch Zürich bummeln und ein überraschendes Essen geniessen? Im August findet die diesjährige Frauenreise der Kirchgemeinde statt. Frauen jeden Alters aus Muri-Gümligen sind herzlich eingeladen teilzunehmen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Mit dem Zug fahren wir nach Zürich, wo wir während eines Frauenstadtrundgangs mehr über Zürich erfahren. Nach einer individuellen Mittagspause bleibt Zeit zum Lädele, anschliessend treffen wir uns in Frau Gerolds Garten zum Kaffee. Das Limmatschiff führt uns zum Restaurant „Blinde Kuh“, in dem wir uns nur auf vier unserer Sinne verlassen und die Augen für einmal nicht mitessen.

Genauere Informationen folgen im reformiert vom Juli und unter www.rkmg.ch/frauenreise.

Flyer

Cornelia Salvisberg Wenger und Stéphanie Schafer, Sozialdiakonie


Rückblick Frauenreise 2016
Kontakt: Stéphanie Schafer

Anmeldung zur Frauenreise 2017

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung*
Halbtax / GA
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Autor: Stéphanie Schafer     Besuche: 12 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch