Abendklänge «Visionen» (Christoph Knoch + Afi Sika Kuzeawu, Kontrabass)

Afi Sika Kuzeawu, Kontrabass<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>573</div><div class='bid' style='display:none;'>6678</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Fr. 08.09.2017, 18.30 bis 19.00 Uhr
Kirche Muri, Thunstrasse 98, 3074 Muri
anschliessend Apéro in der Kirche

Abendklänge: «Visionen» - mit einem Blick auf das Kirchenfest am Sonntag in Bern

Abendklänge zum Hören
Pfeil (unten) EINMAL anklicken.


Gedanken und Texte zum Nachlesen


«Dies liess Gott der HERR mich sehen: Sieh, ein Korb mit reifem Obst. Und er sprach: Was siehst du, Amos? Und ich sagte: Einen Korb mit reifem Obst. Da sprach der HERR zu mir: Reif für das Ende ist mein Volk Israel. Ich werde nicht länger an ihm vorbeigehen!» Amos 8, 1+2
«... Auf einmal waren da zwei Männer, die mit Jesus redeten; es waren Mose und Elija. Sie erschienen im Lichtglanz, und sie sprachen von seinem Ende, das sich in Jerusalem erfüllen sollte.» Lukas 9, 29+30
«Ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde. ... Und die heilige Stadt, ein neues Jerusalem, sah ich vom Himmel herabkommen von Gott her, ... Und ich hörte eine laute Stimme vom Thron her rufen: Siehe, die Wohnung Gottes bei den Menschen!» Offenbarung 21, 1-3

«Manche sehen in wachem Zustand Bilder und hören Stimmen, die andere nicht sehen oder hören.» Der Spiegel, 10.11.2009
Kontakt: Christoph Knoch