Kamingespräche im Thoracher

Conducta<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>217</div><div class='bid' style='display:none;'>3783</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Mo. 15.02.2016, 19.30 Uhr
Thoracherhus, Kranichweg 10, 3074 Muri
Film und Gespräch zu Kuba im Blick auf den Weltgebetstag am 4. März 2016

«Kubanisches Kino, wie man es nicht mehr alle Tage zu sehen bekommt: Eine Wucht und auf der Karibikinsel ein Renner in den Kinos. In seinem Film «Conducta» setzt sich der kubanische Filmemacher Ernesto Daranas mit dem angeblich noch immer vorbildlichen Schulsystem und den unterschiedlichen Lernmethoden auf der Zuckerinsel auseinander. Er erzählt vom elfjährigen Chala, der allein von seiner Mutter aufgezogen wird.»
So der Werbetext für den Film «Conducta».


Martin Bauer war kürzlich in Kuba. Er wird mit uns über den Film und Kuba diskutieren.
Kontakt: Christoph Knoch