Es zNacht für di Liebschte

Hast du Freude am Kochen mit frischen Lebensmitteln und Lust für deine Liebsten ein leckeres "zNacht" zu zaubern? Wir versammeln uns um 15.00 Uhr beim Thoracherhus. Mit Einkaufsliste- und Tasche machen wir uns zusammen auf den Weg, um die nötigen Lebensmittel zu besorgen. In der Thoracherhus-Küche werden wir dann ein leckeres Menu zaubern.

Die wichtigste Zutat zum "zNacht für di Liebschte" sind natürlich die Liebsten. Ob du deine Eltern einlädst, die Grosseltern oder doch lieber eine Freundin oder einen Freund ist dir überlassen. Du kannst maximal zwei Personen zum Essen einladen. Die eingeladenen und angemeldeten Gäste sind ab 18.00 Uhr herzlich willkommen zum Gaumenschmaus im Thoracherhus.

Mitnehmen
Kochlaune und Appetit

Bemerkungen
Ende Januar erhältst du die Teilnehmerliste, danach kannst du uns mitteilen, wie viele Gäste du einladen wirst.

Unkostenbeitrag
CHF 5.00 pro Teilnehmer/in und pro Gast, der Rest wird von der Kirchgemeinde getragen.

Beim letzten Mal gab's ein Bericht und Fotos


Infos zur BüX
Infos zur Jugendarbeit, z.B. auch BoX und ConTeener

An diesen Orten gibts weitere BüX-Programme in Papierform. In elektronischer Form hier

Anmeldung Bitte melde dich per Anmeldetalon schriftlich an (zu Ausdrucken, am Ende des Programms), damit wir die Unterschrift deiner Eltern haben. Anmeldeschluss ist der Montag, 27. Oktober 2014. Danach nehmen wir aber noch gerne Nachmeldungen entgegen. Wo's noch freie Plätze hat, erkennst du am (*) hinter der Angebots-Nummer.

Mit einer Anmeldung stimmst du den allgemeinen Richtlinien der Jugendarbeit zu.

Bei Fragen kontaktiere mich per untenstehendes mail oder
Telefon 031 950 44 48.
Kontakt: Keeoma Fischer