Outdoor Weekend

Ein Wochenende in der Natur inkl. Übernachtung. Ein Erlebnisangebot für Jugendliche von 14 - 20J.
Vom 3.- 4. Juni 2023 kannst du 24 Stunden draussen erleben.
Bild wird geladen...

Angebot

Gemeinsam als Gruppe mit anderen Menschen, mit minimalem Gepäck, Material und Verpflegung, begeben wir uns in die Natur. Wir suchen uns einen geeigneten Lagerplatz, bauen Lager, suchen Holz, entfachen Feuer, kochen, etc., und verbringen eine Nacht im freien (mit oder ohne Zelt). Haben wir genug Wasser? genug Nahrung? wir werden sehen...
.
Melde Dich jetzt mit dem Anmeldeformular an, die Teilnehmendenzahl ist begrenzt.

Termine


Anmeldeschluss ist der 17.5.2023

Gut zu wissen

Das Angebot ist kostenlos. Die Leitung verfügt über outdoor und Survival Erfahrung.
Das mitzunehmende Material und Verpflegung ist Sache der Teilnehmenden, wird aber vorgängig mit der Leitung besprochen und koordiniert.
Die Teilnehmenden müssen einen Notfallkontakt angeben.
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Kontakt

Robert0651 (Foto: Robert Altenburg)