«I have a Dream»:
Die traumhafte Chorwoche ...

... muss leider mangels Anmeldungen abgesagt werden:

«Wir müssen euch leider Mitteilen, dass wir das für die letzte Herbstferienwoche geplante Chorprojekt DREAMS mangels Anmeldungen nicht durchführen können. Dies betrifft sowohl den Kinderchor als auch den Chor der Erwachsenen.
Der Entscheid fällt uns nicht leicht. Wir hatten uns schon sehr auf das Projekt gefreut. Aber so ist es leider nicht realisierbar. Und eine abgespeckte Variante, über die wir auch nachgedacht haben, halten wir für alle Beteiligten für unbefriedigend. Lieber starten wir zu einem späteren Zeitpunkt (evtl. in einem Jahr) noch einmal einen Versuch, in der Hoffnung, dann mehr Sängerinnen und Sänger fürs Mitsingen begeistern zu können.»

Danke für euer Verständnis und hoffentlich auf ein nächstes Mal.

Herzliche Grüsse

Leitung:

Claudia
Lucas


Dreams<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>752</div><div class='bid' style='display:none;'>8832</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>