Gemeindeseiten «reformiert.» Juni 2015

Francine Vaucher verabschiedet sich mit dem Editorial von der Kirchgemeinde: «Man muss weggehen können / Und doch sein wie ein Baum: / Als bliebe die Wurzel im Boden, / als zöge die Landschaft und wir ständen fest.» [Hilde Domin; Ziehende Landschaft] - Weitere Beiträge: Die Konfirmationen und die Konfirmandenlager. Der Herbstferienpass bringt viele Neuerungen. Flüchtlingssonntag am 21. Juni.
Lesen Sie weiter im Editorial der Gemeindeseiten Juni.


15-06 reformiert Muri-G&uuml;mligen Internet_Seite_1_a <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christoph&nbsp;Knoch)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>316</div><div class='bid' style='display:none;'>2573</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>