Christnachtfeier um 22 Uhr, Kirche Muri

A Christmas Carol <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Karin&nbsp;Duru)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>23</div><div class='bid' style='display:none;'>2124</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
A Christmas Carol (Foto: Karin Duru)
Vom “fröhlichen Wechsel” (Martin Luther) – Heiligabend mit jazzigen Christmas-Songs und Charles Dickens Weihnachtsgeistern.

Karin Duru
Jedes Jahr feiern wir an Heiligabend, die Geburt Christi und trotzallem, was uns und der Welt widerfährt, halten wir fest an der Verheissung, dass ein Lichterglanz die Welt verändert und etwas Neues mitten unter uns zu wachsen beginnt. Trotzallem hoffen wir auf den"fröhlichen Wechsel" (Martin Luther) und vertrauen uns den Geistern von Weihnachten an.

Musik: Mirjam Heggendorn (Gesang), Christine Heggendorn (Orgel)