Noch freie Plätze in den Angeboten der Jugendarbeit (BüX, BoX & ConTeener)

Trilogie der Jugendarbeit <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Gerhard&nbsp;Wyser)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>790</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
Trilogie der Jugendarbeit (Foto: Gerhard Wyser)
(30. Okt. 2014) Die altbekannte BüX erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit. Die Angebote der BüX sind nach dem Anmeldeschluss von letztem Montag teilweise völlig überrannt, andere haben noch ein paar freie Plätze.
Gerhard Wyser
Nun erhalten alle angemeldeten BüX-Kinder in den kommenden Tagen einen elektronischen Sammel-Bestätigungsbrief. Darin sind die erfüllten Wünsche genau aufgelistet. Wenn ein Wunsch nicht in Erfüllung ging, ist der Kurs bereits überbelegt und wir führen eine Warteliste.
Falls ein angemeldetes Kind bis am Montag, 3. November keine Bestätigung per e-mail erhalten hat, bitte umgehend bei uns melden. Das gilt ebenso bei Unklarheiten oder Unstimmigkeiten. Bei tel. Anfragen (031 950 44 48) bitte den Telefonbeantworter benutzen.

BoX & ConTeener
Ebenso wurde vorletzte Woche an den Schulen der Flyer mit den zurzeit aktuellen BoX- (5.-7. Schuljahr) und den ConTeener--Angeboten (ab 8. Schuljahr) verteilt. Auch bei diesen Angeboten hat es noch freie Plätze, der Anmeldeschluss ist direkt bei den jeweiligen Angeboten auf der Website ersichtlich. Die Berücksichtigung erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Es lohnt sich also, immer wieder die Website zu besuchen, um neue Angebote zu entdecken und sich sofort anzumelden!

Die Angebote (03) Funkelnde Sterne im dunkeln Wald und (06) Es zNacht für di Liebschte sind bereits überbelegt. Es wird eine Warteliste geführt.

Freie Plätze hats in folgenden BüX-Angeboten, Nachmeldungen werden gerne entgegengenommen:



Nähere Infos zur Jugendarbeit gibt's hier