BoX & ConTeener

Trilogie der Jugendarbeit <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Gerhard&nbsp;Wyser)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>790</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
Trilogie der Jugendarbeit (Foto: Gerhard Wyser)
(19. Sept. 2014) Gerade noch vor den Herbstferien konnten die neuen Angebote von BoX & ConTeener veröffentlicht werden. Die Jugendarbeitenden freuen sich, wiederum ein reichhaltiges Programm zu präsentieren. Es hat für alle Jugendlichen Etwas!
Gerhard Wyser
Seit Mitte August ist das Team der Jugendarbeit wieder komplett: Geri Wyser und Keeoma Fischer (Praktikantin) heissen Seraina Wyssling herzlich willkommen!

Zu den einzelnen Angeboten geht's hier:
BoX, das Freizeitangebot 5. bis 7. Schuljahr
ConTeener, das Freizeitangebot ab 8. Schuljahr

Im Speziellen wird auf den schulfreien Freitag, 24. Oktober 2014 hingewiesen, an dem ein 2-Tages-Ausflug ins Technorama nach Winterthur und am Samstag eine ungewöhnliche Stadterkundung durch Zürich (Foxtrail) angeboten wird.

Nähere Infos zur Jugendarbeit gibt's hier