In deinem Licht sehen wir das Licht (Ps 36,10)

Bartim&auml;us (Kees de Kort) <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Karin&nbsp;Duru)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>23</div><div class='bid' style='display:none;'>1469</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Bartimäus (Kees de Kort) (Foto: Karin Duru)
Fiire mit de Chliine am 17. Mai um 17 Uhr in der Kirche Gümligen
Karin Duru
In diesem „Fiire mit de Chliine“ tauchen wir mit Wido ins Dunkle ein. Wie es wohl ist, wenn wir gar nichts sehen können? Was nehmen wir trotzdem wahr? Und wie ist es, wenn wir plötzlich wieder Licht haben und die Welt in allen Farben vor uns liegt?
Die Geschichte vom blinden Jungen Bartimäus (Mk 10,46-52) erzählt von Dunkelheit und Licht aber auch vom Suchen, Fragen und vom Staunen. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf Euch!