Kurs wird durchgeführt: Das Selbstbewusstsein stärken: «wen-do»-Kurs in den Frühlingsferien

Wen-Do <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christoph&nbsp;Knoch)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>9</div><div class='bid' style='display:none;'>731</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Wen-Do (Foto: Christoph Knoch)
Es sind gerade genügend Anmeldungen eingegangen, doch gibt es noch Plätze für spontane Nachmeldungen. Der Kurs hat die teilnehmenden Mädchen und jungen Frauen immer begeistert. Bitte weitersagen.
Jedes Jahr bieten die Jugendarbeit der Kirchgemeinde und die Fachstelle für Kinder- und Jugendfragen der Gemeinde Muri bei Bern diesen Kurs für Mädchen der vierten bis sechsten Klasse an. Die Teilnehmerinnen werden in ihrer Selbstwahrnehmung gestärkt und erfahren, wie sie sich in kritischen Situationen behaupten können.

Mehr zu «Wen-Do»

Details zur nächsten Veranstaltung: «Wen-Do»-Kurs. Dort ist auch die Anmeldung zu finden.