Serverproblem im Thoracherhus - zwar gelöst, aber ...

antares <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christoph&nbsp;Knoch)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>9</div><div class='bid' style='display:none;'>116</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
antares (Foto: Christoph Knoch)
Die Hauptplatine des Servers im Thoracherhus hat am Sonntagabend ihren Dienst quittiert - am Donnerstagnachmittag (16.1.14) war das System wieder in Betrieb.
Die Zustellung der e-mails "@rkmg.ch" funktioniert wieder. Leider sind die Mails, die zwischen Sonntag, 12.1., und Donnerstag, 16.1., 12 Uhr, auf eine "@rkmg.ch" geschickt wurde, verloren gegangen. Bitte kontaktieren Sie uns noch einmal ...

... Kontaktangaben oder mit einem neuen Mail.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Als kleine Entschädigung ein link zum ganzen Universum. Ein Durchgang von den grössten bis zum kleinsten in der Welt bekannten oder vermuteten Dingen. (Quelle: NASA)