Ein glückliches und gutes Jahr 2014 für alle

G&uuml;ggel Kirchturm G&uuml;mligen <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christoph&nbsp;Knoch)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>130</div><div class='bid' style='display:none;'>128</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Güggel Kirchturm Gümligen (Foto: Christoph Knoch)
Zum Jahreswechsel läuten die Glocken (fast) aller Kirchen in der Schweiz. Auch jene in Gümligen. Und: Seit Jahren ist es Brauch, dass an Silvester der Gottesdienst in Muri und an Neujahr in Gümligen gefeiert wird.
Der Neujahrsgottesdienst aus Gümligen mit Philippe Stalder, Predigt+Liturgie; Jessica Frossard, Horn; Maria Cristina Olgiati, Blockflöte; Marco Olgiati, Flöte; Christine Heggendorn, Orgel, lässt sich noch einmal hören.





Mit den Gümliger Glocken-Klängen um Mitternacht (inklusive Viertelstundenschlag) seien alle zum Jahreswechsel herzlich gegrüsst.

... zum Nachhören
Pfeil (unten) EINMAL anklicken.