Der Herbstferienpass 2013 ist Geschichte

(2013) Freitag ist Spieltag <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Gerhard&nbsp;Wyser)</span>: Mit Spielen, Vorf&uuml;hrungen von Kursen und kleinen Theaterst&uuml;cken ging die Herbstferienpass-Woche 2013 zu Ende.<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>291</div><div class='bid' style='display:none;'>1146</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
(2013) Freitag ist Spieltag (Foto: Gerhard Wyser): Mit Spielen, Vorführungen von Kursen und kleinen Theaterstücken ging die Herbstferienpass-Woche 2013 zu Ende.
Die erfolgreiche Herbstferienpass-Woche 2013, organisiert und finanziert von der Kirchgemeinde Muri-Gümligen, ist Geschichte, also vorbei. Die gelebten und geschehenen Geschichten des HfP werden jedoch für alle TeilnehmerInnen noch lange in Erinnerung bleiben.
Andrea Hopf
Voller Elan wurde die Herbsterfienpass-Woche am Montag gestartet. Kinderaugen leuchteten und die Vorfreude stieg. Die traditionellen Buttons wurden im Thoracherhus hergestellt, so dass alle Teilnehmenden ein Stück Herbstferienpass-Geschichte bei sich haben können.
In ganz unterschiedlichen Kursen wurde gestaunt, gelacht, gearbeitet und und und.... Ein paar Kinder, sowie ihre Eltern stellten zudem ihr organisatorisches Talent unter Beweis. Eifrig wurden auch spontan noch Kurse besucht, so dass immer viel Betrieb herrschte. Am Ende der Woche schloss sich der Kreis und man traff sich wiederum im Thoracherhus zum gemeinsamen Spielen und Theäterlen.

Ganz herzlich danken wir allen die mitgemacht, mitgeholfen, organisiert, geleitet und sich angemeldet haben! Es war eine wunderbare Woche ohne grosse Zwischenfälle, dafür mit um so mehr spannenden, lustigen und intensiven Momenten.
Eine Geschichte mit ganz vielen Details, Figuren, Höhepunkten und Wendungen, die so schnell nicht vergessen geht........

Fotos
Best Of Herbstferienpass 2013, das heisst jeweils ein Foto aus den Kursen


Hier geht es zu den Fotos der Kurse. Viel Spass beim Schmökern....