Abendklänge

Meine Bilder <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Karin&nbsp;Duru)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>23</div><div class='bid' style='display:none;'>1076</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Meine Bilder (Foto: Karin Duru)
"Irgendwie anders" - Freitag, 13.September um 17.30 in der Kirche Muri
Karin Künti Duru
Irgendwie anders tönt es von der Orgel. Musik, die zunächst nicht so recht auf die Orgel oder in die Kirche zu passen scheint - oder doch? Dazu eine Geschichte aus der Bibel - aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Irgendwie anders eben. Und doch irgendwie auch vertraut.
Musik: Jacques Pasquier, Wort: Karin Künti Duru und Mitarbeitende der Kirchgemeinde

Im Anschluss werden im Kirchgemeindehaus die Neuzuzüger begrüsst und bei einem Apéro willkommen geheissen.