Gemeindeseiten «reformiert.» Juli 2013

13-07 Sinai <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christoph&nbsp;Wagner)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>128</div><div class='bid' style='display:none;'>973</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
13-07 Sinai (Foto: Christoph Wagner)
«Schöne Wüste» betitelt Christoph Wagner, der Verwalter der Kirchgemeinde Muri-Gümligen sein Editorial zum Ferienauftakt.
Weiterlesen Gemeindeseiten Juli
Titelbild Juli

«Wer sehnt sich nicht auch nach Ferien? Nach Tagen, an denen man tun und lassen kann, was man gerne möchte? Wieder einmal raus aus dem Alltag und etwas erleben, von dem man noch lange zehren kann. Vor einiger Zeit nahm ich an einem zweiwöchigen Kameltrekking auf der Sinaihalbinsel teil. Dort ist das unten stehende Bild entstanden, welches sich auch noch über die Folgeseiten zieht.» Mehr im angehängten Dokument.

Dazu werden die Église Française des Berne und die Männergruppe Tannental vorgestellt.
Karin Künti Duru informiert über die Familienwoche in den Ferien.