15. Juni: Fiire mit de Chliine

Meine Bilder <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Karin&nbsp;Duru)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>23</div><div class='bid' style='display:none;'>821</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Meine Bilder (Foto: Karin Duru)
Zum letzten Mal vor den Sommerferien lädt Wiedo zum Fiire mit de Chliine ein!
Karin Künti Duru
Für einmal feiern wir draussen! Im Garten unten an der Kirche tragen wir Wasser zusammen für die Taufe von Marita. Wir hören - wie immer - eine Geschichte, die uns Wido aus der Kiste hervor zaubert. Dazu singen wir und Jacques Pasquier begleitet uns am Klavier. Anschliessend kleines Sirup-Apéro!
Samstag, 15. Juni um 17 Uhr bei der Kirche Gümligen