«Klangfenster» im Jahrzehntbericht der Berner Kirche

Klangfenster 2013 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christoph&nbsp;Knoch)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>85</div><div class='bid' style='display:none;'>866</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Klangfenster 2013 (Foto: Christoph Knoch)
Am 28. Mai 2013 wurde der Jahrzehntbericht (2001-2010) der Kirchen Bern-Jura-Solothurn im Internet veröffentlicht. Das Projekt «Klangfenster» der Kirchgemeinde Muri-Gümligen wird darin vorgestellt.
Direkt zum Beitrag über das «Klangfenster».

(Das erste Klangfenster fand im Januar 2011 statt - es wurde jedoch 2010 schon geplant und fand darum den Weg in den Jahrzehntbericht. Es lohnt sich, auf unserer Webseite zum Klangfenster weiterzulesen und vielleicht auch einzelne Beiträge anzuhören.)

Der link zum Jahrzehntbericht der Kirchen Bern-Jura-Solothurn ...

... und zum «Ruf in die Woche» im Regionaljournal Bern-Freiburg-Wallis vom 27. Mai 2013. Direkt zu hören ist die Satire von Michael Sahli hier ...

... und zum Bericht im Bund von Markus Dütschler.