Sommer-BüX: Noch freie Plätze!

Sommer-Programm abpacken (13. M&auml;rz 2013) <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Gerhard&nbsp;Wyser)</span>: Fleissige H&auml;nde schneiden die Druckb&ouml;gen, z&auml;hlen die Exemplare ab und b&uuml;ndeln diese zu Klassenp&auml;ckli. So ist gew&auml;hrleistet, dass alle Sch&uuml;lerinnen und Sch&uuml;ler von Muri-G&uuml;mligen ihr eigenes Exemplar am 25. April, dem Verteiltag, erhalten werden.<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>294</div><div class='bid' style='display:none;'>746</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
Sommer-Programm abpacken (13. März 2013) (Foto: Gerhard Wyser): Fleissige Hände schneiden die Druckbögen, zählen die Exemplare ab und bündeln diese zu Klassenpäckli. So ist gewährleistet, dass alle Schülerinnen und Schüler von Muri-Gümligen ihr eigenes Exemplar am 25. April, dem Verteiltag, erhalten werden.
(8. Mai 2013) Durch die Einführung der neuen Jugendarbeits-Trilogie (BüX, BoX & ConTeener) ist die BüX für die Kinder des 1. bis 4. Schuljahres reserviert. Anmeldeschluss für die sechs BüX-Angebote war am letzten Montag, es haben sich bis heute 56 Kinder angemeldet, welche 107 Wünsche bei uns deponierten.
Gerhard Wyser
Nun erhalten alle angemeldeten Kinder in den kommenden Tagen einen Sammel-Bestätigungsbrief. Darin sind die erfüllten Wünsche genau aufgelistet. Wenn ein Wunsch nicht in Erfüllung ging, ist der Kurs bereits überbelegt und wir führen eine Warteliste. Im selben Couvert sind ebenfalls die Einzel-Bestätigungen der Angebote (01) bis (03). Falls ein angemeldetes Kind bis am Dienstag, 14. Mai keinen Brief bekommt, bitte umgehend bei der Jugendarbeit melden. Das gilt ebenso bei Unklarheiten oder Unstimmigkeiten. Telefonnummer: 031 950 44 48. Bei Anfragen bitte den Telefonbeantworter oder mail benutzen.

Weitere Infos zur BüX gibts hier

Das Angebot (05) Indianer-Basteln wurde völlig überrannt und führt deshalb eine Warteliste.
Freie Plätze hats in folgenden Kursen, Nachmeldungen werden gerne entgegengenommen:


Übrigens: Auch bei den neuen BoX- und ConTeener-Angeboten hat's noch freie Plätze. Im Unterschied zur BüX sind die Anmeldefristen unterschiedlich und die Berücksichtigung erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Es lohnt sich also, immer wieder die Website zu besuchen, um neue Angebote zu entdecken und sich sofort anzumelden!