Herbstferienpass 2011, wiederum ein voller Erfolg!

Herbstferienpass <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Gerhard&nbsp;Wyser)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>9</div><div class='usr' style='display:none;'>108</div>
Herbstferienpass (Foto: Gerhard Wyser)
Diese spannende, ereignisreiche Woche ist bereits wieder Geschichte. Viele Erinnerungen an lachende Kindergesichter, zufriedene Eltern und stolze Kursleiterinnen und Kursleiter bleiben zurück… und natürlich viele Fotos aus all den 32 Kursen.
Gerhard Wyser,
Und wenn wir schon bei Zahlen sind: Es waren 131 Kinder beteiligt, über 450 Wünsche mussten nach Möglichkeit in Erfüllung gebracht werden, 97 Mails und Telefonate für Mutationen mussten verarbeitet werden, 10'000 Gedanken zur Detail-Planung, aber schlussendlich wurden 334 Kursplätze belegt. Nicht zu vergessen die 35 Kursleiterinnen und Kursleiter, die sich seriös auf ihren Kurs vorbereiten mussten. Die Zahl 0 steht für null Zwischenfälle und Verletzungen.
Und eben: 346 Fotos sind geblieben, zu sehen direkt hier.
Schauen sie rein und freuen sie sich mit uns!

Vielen Dank allen Kindern fürs Mitmachen, den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen, den Kursleiterinnen und Kursleitern für ihr tolles Engagement und nicht zu vergessen die Kirchgemeinde, die jedes Jahr einen namhaften Betrag zur Verfügung stellt, ohne den es keinen Herbstferienpass geben würde!