Fiire mit de Chliine: Der barmherzige Samaritaner

Der Barmherzigte Samariter (Lk 10) <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Karin&nbsp;Duru)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkmg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>23</div><div class='bid' style='display:none;'>698</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Der Barmherzigte Samariter (Lk 10) (Foto: Karin Duru)
9. Februar um 17 Uhr, Kirche Gümligen. Auch in der Sportwoche hat Wido wieder eine Geschichte in seiner Kiste versteckt!
Karin Künti Duru
Ein Mann geht auf eine lange Reise. Schon bald liegt seine Heimatstadt hinter ihm. Es ist heiss, der Weg ist lang. Dann führt der Weg zwische hohen Felsen hindurch. "Hier gefällt es mir aber gar nicht!" sagt der Mann... Die Gümliger Krippenfiguren stellen die Geschichte vom Barmherzigen Samariter (Lk 10) nach, eine der bekanntesten Geschichten aus dem Neuen Testament, bis heute aktuell und relevant für Gross und Klein!
Musik: Helene Papritz